· 

Ankunft in Holland

Wohnungs- und Autoschlüssel sind abgegeben und wir befinden uns jetzt in Holland. Jede größere Segelreise beginnt immer mit dem Problem: Wohin mit den ganzen mitgebrachten Sachen und Gegenständen? Gefühlt müsste unser Boot augenblicklich drei Meter länger sein, denn alles liegt voll.

Dafür war der Empfang in Holland sehr herzlich. Freunde sind gekommen, um uns beim Einräumen zu helfen und Samstagabend gab's dann eine schöne Grillparty mit 7 Personen. Der Einstieg ist doch vielversprechend.

 

Heute haben wir dann die ersten Aufräumarbeiten erledigt, damit das Boot funktionstüchtig ist. Montag geht's nach Warns, da noch einige Reparaturen anstehen.

 

Tot ziens! 

Andrea & Andreas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    susa-li (Freitag, 18 Mai 2018 18:35)

    stimmt der Grillabend war sehr,sehr nett,wir hoffen bei Sirak hat alles geklappt.